Menu

Neuigkeiten

13. Markt der Kulturen in Pirna

Veröffentlicht von Anett (anettv) am 14.06.2015
Neuigkeiten >>

Am 19.05.2015 hatte die Stadt Pirna zum 13. Mal in ihr Zentrum geladen, zum Markt der Kulturen. Rund um das Rathaus präsentierten sich Vereine, Organisationen und Initiativen geeint im interkulturellen Gedanken. Auch wir waren, wie seit vielen Jahren nun schon, wieder vor Ort. Mit einem Informationstand konnten wir mit den Passanten über unsere Projekte oder die Situation in unseren Partnerländern ins Gespräch kommen. Natürlich hatten wir auch wieder ein kleines Programm für die jungen Besucher zusammengestellt. So konnten diese Rasseln oder Tomahawks basteln, malen oder selber geschminkt werden oder eines unserer zahlreichen internationalen Kinderspiele ausprobieren. alle hatten großen Spaß und es war wieder ein gelungenes Fest. Vielen Dank den Organisatoren!

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 24.04.2017 um 09:35

Zurück