Menu

Neuigkeiten

IV. Internationales Kinderfest "Grenzenlos"

Veröffentlicht von Anett (anettv) am 07.12.2014
Neuigkeiten >>

Am 20. Juli lud unser Verein von 11 bis 18 Uhr zum IV. Internationalen Kinderfest "Grenzenlos" in den Spielepark an der Sankt Pauli Ruine in das Hechtviertel ein. Die Gäste konnten sich nicht nur sportlich an unserem Trampolin oder den Ballwurfstationen testen, oder sich kreativ an der Bastelstraße ausleben, sie wurden auf Wunsch auch geschminkt in allen möglichen Farben. Abtauchen und abschalten konnte man bei einem der vielen Märchen aus anderen Ländern, die in unserem Märchenzelt vorgetragen wurden. Natürlich gab es neben Informationen an unserem Stand auch etwas zu Essen & Trinken. Besonders letzteres war an diesem Tag sehr wichtig, denn die Sonne brannte gnadenlos den ganzen Tag vom Himmelszelt. Dies war wohl auch der Grund, warum so wenige Menschen den Weg zu uns fanden...wahrscheinlich war es im Freibad einfach erträglicher.

Dennoch oder gerade deswegen möchten wir dem Eine Welt Laden Quilombo ganz herzlich für seine Teilnahme und sein Durchhaltevermögen danken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 08.12.2014 um 20:56

Zurück