Menu

Neuigkeiten

10. Markt der Kulturen

Veröffentlicht von Anett (anettv) am 04.06.2012
Neuigkeiten >>

Unter dem Motto „Wir feiern Vielfalt“ beging Pirna am 2. Juni 2012 bereits zum zehnten Mal den „Markt der Kulturen“. Das interkulturelle Fest für eine vielfältige und weltoffene Region wird organisiert von der Aktion Zivilcourage e. V. und der Stadt Pirna.

An diesem Ereignis beteiligten sich viele Vereine und Initiativen, Schulen, Musik- und Tanzgruppen, Organisationen und Einzelpersonen mit Beiträgen zum Markt- und Bühnengeschehen und setzen damit ein Zeichen für ein respektvolles und vielfältiges Zusammenleben in der Region.
 
Auch OÑONDIVE war mit einem Informationsstand und vielen Kinderspielen vertreten.
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Information und Kulinarisches aus der lateinamerikanischen Region.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kleinen mit den ganz großen Stäben...reine Konzentration.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein spannendes Rennen...

 

Ein typisches Kinder- und Geduldsspiel aus Nicaragua bringt alle Altersklassen in Versuchung.

 

Zuletzt geändert am: 27.06.2012 um 22:19

Zurück