Menu

Neuigkeiten

11. Markt der Kulturen 2013

Veröffentlicht von Anett (anettv) am 03.06.2013
Neuigkeiten >>

Mit dem “Markt der Kulturen” setzen die Menschen der Region jedes Jahr ein Zeichen für ein respektvolles Zusammenleben. Auch in diesem Jahr bestanden wieder zahlreiche Gelegenheiten, einander unabhängig von Herkunft und Lebensweise kennenzulernen und Berührungsängste und Vorurteile abzubauen. Im Rahmen des “Marktes der Kulturen” stellten sich zahlreiche Vereine, Schulen, Migrantenorganisationen, Hilfsorganisationen und demokratische Parteien auf dem Marktplatz vor. (aus www.madeku.de)

Auch Oñondive e.V. war mit einem Informationsstand vertreten. Mit einem heimischen Rhababerkuchenangebot aus eigenem biologischen Anbau und fair gehandeltem Kaffee, konnten wir einige Spenden für unsere Projekte in Lateinamerika sammeln und Neuigkeiten dieser weitergeben.

Vielen Dank an alle Interessierte!
 

 

 

Zuletzt geändert am: 16.08.2013 um 11:46

Zurück