Menu

Neuigkeiten

12. Markt der Kulturen in Pirna

Veröffentlicht von Anett (anettv) am 17.05.2014
Neuigkeiten >>

Am 17. Mai 2014 hatte der Verein Zivilcourage und die Stadt Pirna zum 12. Markt der Kulturen auf den alten Marktplatz rund um das Rathaus eingeladen. Wieder einmal war es eine gelungene bunte Mischung aus (Puppen-)Theater, Folkore, Tanz, Gesang, Sport- und anderen Bühnenbeiträgen sowie viel Information rund um Vereine, Initiativen und politisch Engagierte im In- und Ausland. Mit wenigen Schritten war man von China, im brasilianischem Flair und von dort in der ungarischen Küche gelandet. Trotz des sehr durchwachsenen Wetters waren viele Besucher und Schaulustige auf den Markt gekommen, um sich verzaubern und informieren zu lassen. Auch an unserem Stand herrschte reges Treiben und neben Kaffee und Kuchen waren unsere handwerklichen Schmuckstücke aus Paraguay sehr beliebt.

Allen Mitwirkenden vielen Dank für ihr Engagement!

Unser Stand :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Etwas zum Spielen und zum Bauen und zum...

   

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                 und lauter alte Bekannte.

Sehr begehrt bei Groß und Klein waren unsere Holzschnitzereien aus Paraguay.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und am Abend nach einem erlebnisreichen Tag, gab es dann nur noch eines...

Zuletzt geändert am: 18.05.2014 um 21:04

Zurück