Menu

Neuigkeiten

Interkulturelle Jahresabschlussfeier an der TU Dresden

Veröffentlicht von Anett (anettv) am 07.12.2014
Neuigkeiten >>

Zum dritten Male stellte unser Stand einen kleinen Beitrag zum interkulturellen Jahresabschlussfest der Technischen Universität Dresden dar. Am 05.12.2014 gegen 19 UHr hatte die Alma Mater wieder zu einem gemütlichen Beisammensein für Interkulturellinteressierte ins Hörsaalzentrum eingeladen. Neben einem reichhaltigen Kulturprogramm mit Schauspiel, Tanz und Musik erwartete die Besucher eine Vielzahl von Ständen, welche die unterschiedlichsten Kulturen präsentierten. Wir hatten einen Informationsstand mit Kulinarischem aus den Regionen unserer Projektländer dabei. Größter Beliebtheit erfreute sich die Weihnachtsbowle aus Paraguay(clericó).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hoffen sehr, dass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein können, um gute Gespräche führen und viel Neues entdecken zu können.

Zuletzt geändert am: 08.12.2014 um 20:49

Zurück