Menu

Neuigkeiten

Interkulturelle Tage 2013 - "Weltoffen sein und mehr erleben!"

Veröffentlicht von Anett (anettv) am 12.11.2013
Neuigkeiten >>

Vom 22. September bis zum 06. Oktober 2013 beging die Stadt Dresden die Interkulturellen Tage unter dem Motto "Weltoffen sein und mehr erleben!" Ein buntes Programm von Märchentheater über Gottesdienst bis hin zu kulturellen Veranstaltungen aller künstlerischen Gengres wartete auf seine Besucher. Am 28. September hatten die Organisatoren zum Straßenfest der Interkulturellen Tage eingeladen auf den Jorge-Gomondai-Platz.

Viele Interessierte kamen und schauten und informierten sich über die Arbeit der einzelnen Vereine. Auch konnten Kontakte geknüpft werden und neue Projektideen gesponnen. Wir waren mit von der Partie mit einem Infostand, einem Basteltisch, dem Märchenzelt und Kinderspielen.

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 12.11.2013 um 14:50

Zurück